Baumaschinen Auktion online

ASA24.com - Absolute Auction. Ihr Weg zur professionellen Online-Versteigerung im Bereich Baumaschinen. Das Angenbot der Baumaschinen Versteigerung umfasst Produkte aus Hoch-, Tief- und Straßenbau. Dazu zählen Bagger, Radlader, Tieflader. Aber auch Kompressoren, Generatoren, Lichtmaste sowie Kräne oder Stabilisatoren. Kurzum: Alle Facetten des Nutzfahrzeug- und Baumaschinenmarkts werden auf ASA24 per Auktion abgebildet.

Die angebotenen Geräte stammen zum Großteil unmittelbar vom Hersteller. Bei Einzeleinbringern wird vom ASA24-Prüfungsteam ein Qualitätsstandard sichergestellt. So können Sie sicher sein, dass Maschinenangaben verlässlich sind.

Montag, 20. Juni 2011

Besucher können fast alle Wacker Neuson und Kramer Geräte testen

Wacker Neuson und Kramer Allrad präsentieren ihre umfangreiche Produktpalette auf dem Freigelände, Stand C 106. Tiefbau und Recycling sind Anwendungsgebiete, für die die Unternehmen viele Produkte und Lösungen bieten können. "Wir möchten den Messebesuchern die Möglichkeit geben, unsere Maschinen praxisnah vor Ort zu testen. Dafür sind diese Demomessen TiefbauLive und recycling aktiv eine ideale Plattform. Die zentrale Lage der Ausstellung in einer für uns wichtigen Region ist ein weiterer Vorteil, der uns dazu bewegt hat, hier präsent zu sein", berichtet Thomas Knapp, Vertriebsleiter der Regionen Stuttgart und Nürnberg bei Wacker Neuson. Beim Konzern stehen einige Produktgruppen aus dem Sektor Baugeräte im Fokus, beispielsweise die Boden- und Asphaltverdichtung, Aufbruchtechnik und Versorgnungstechnik. Im Bereich Kompaktmaschinen werden vom Bagger bis 14 t über Radlader, Dumper, Teleskopen bis hin zum Kompaktlader zahlreiche Maschinen präsentiert. Dabei können nahezu alle Geräte getestet werden. "Wir freuen uns sehr auf die Demomessen, da der Besucher direkt vor Ort die Möglichkeit hat, sich von unseren Baugeräten und Baumschinen zu überzeugen. Der Anteil an Fachpublikum ist zudem sehr hoch. Die Messen sind für die süd- und westdeutsche region sehr wichtig und für uns damit natürlich auch. Deutschland ist innerhalb Europas unser wichtigster Markt", so Knapp weiter. Wacker Neuson verfügt in Deutschland über ein dichtes Direktvertriebsnetz und zahlreiche Standorte von Händlern: "Das verschafft uns eine gute Marktpräsenz. Neben dem Verkauf bieten wir Service und Vermietung, was von unseren Kunden sehr geschätzt wird."

1 Kommentare:

William Jessie hat gesagt…

Nice article, Which you have shared here about the Wacker Neuson and Kramer devices. Your article is very informative and useful for us. Thanks for sharing this article here. If anyone looking for the Terex Parts Dealer, Visit terrekosen.com

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Baumaschinen Auktion