Baumaschinen Auktion online

ASA24.com - Absolute Auction. Ihr Weg zur professionellen Online-Versteigerung im Bereich Baumaschinen. Das Angenbot der Baumaschinen Versteigerung umfasst Produkte aus Hoch-, Tief- und Straßenbau. Dazu zählen Bagger, Radlader, Tieflader. Aber auch Kompressoren, Generatoren, Lichtmaste sowie Kräne oder Stabilisatoren. Kurzum: Alle Facetten des Nutzfahrzeug- und Baumaschinenmarkts werden auf ASA24 per Auktion abgebildet.

Die angebotenen Geräte stammen zum Großteil unmittelbar vom Hersteller. Bei Einzeleinbringern wird vom ASA24-Prüfungsteam ein Qualitätsstandard sichergestellt. So können Sie sicher sein, dass Maschinenangaben verlässlich sind.

Montag, 4. Juli 2011

Backenbrecherlöffel helfen beim U-Bahnbau

MB Backenbrecherlöffel werden beim Bau der neuen Untergrundbahn von Tokio, Japan, eingesetzt. Das Unternehmen aus Vicenza/ Italien sieht seine Produkte als Schlüsselgeräte bei dem zurzeit weltweit fortschrittlichsten Infrastrukturprojekt. Die Professionalität von MB und die Qualität seiner Produkte haben nach Aussage des Unternehmens zum Einzug auf den japanischen Markt beigetragen. Die Backenbrecherlöffel von MB waren nach Mitteilung des Herstellers die einzigen Produkte dieses Typs, die sich für die Bauarbeiten an der neuen japanischen Untergrundbahn eigneten, da sie auf engstem Raum in der Stadt einsetzt werden können und dazu betragen, dass weniger Energie verschwendet und somit die Umwelt geschützt wird. Die klassischen Abbruchmaschinen waren nicht einsetzbar, da das Material nicht an andere Orte transportiert werden konnte und der Bauschutt zu erheblichen Problemen hinsichtlich Lärm, Staub, Sicherheit und Manövrierfähigkeit während der Arbeiten geführt hätte. Die Modelle BF60.1 und BF70.2 haben hingegen eine perfekte Kombination von Vielseitigkeit und Einfachkeit beim Einsatz bewiesen, wodurch ein Transport des Material vermieden wurde und das Material zur Aufschüttung des Untergrunds direkt vor Ort weiter verwendet werden konnte. Das spart Zeit und Geld. Tokio ist eine der Städte der Welt, in denen der Transport besonders kostenaufwendig ist und die Lastwagen zahlreiche Fahrten auf sich nehmen müssen, bevor die Arbeit abgeschlossen ist. Dieses Problem löst MB auf effiziente Weise, da das Material nicht transportiert werden muss, sondern direkt vor Ort zerkleinert wird. Japans Metropole besitztbereits 15 U-Bahn-Linien in Verbindung mit weiteren 75 Linien, die vom Zentrum in die äußeren Vororte führen. Der Bau der zusätzlichen U-Bahn-linie in Tokio wird der Stadt ein neues Gesicht verleihen und zu einer spürbaren Abnahme der Privatfahrzeuge führen. MB erlangt nach eigener Darstellung international eine immer größere Bedeutung, da die Produkte auf der ganzen Welt verlangt werden. Der Einsatz in Tokio zeigt nach Meinung von MB, dass seine fortgeschrittene Technologie auch über die Grenzen Italiens hinaus anerkannt wird.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Baumaschinen Auktion