Baumaschinen Auktion online

ASA24.com - Absolute Auction. Ihr Weg zur professionellen Online-Versteigerung im Bereich Baumaschinen. Das Angenbot der Baumaschinen Versteigerung umfasst Produkte aus Hoch-, Tief- und Straßenbau. Dazu zählen Bagger, Radlader, Tieflader. Aber auch Kompressoren, Generatoren, Lichtmaste sowie Kräne oder Stabilisatoren. Kurzum: Alle Facetten des Nutzfahrzeug- und Baumaschinenmarkts werden auf ASA24 per Auktion abgebildet.

Die angebotenen Geräte stammen zum Großteil unmittelbar vom Hersteller. Bei Einzeleinbringern wird vom ASA24-Prüfungsteam ein Qualitätsstandard sichergestellt. So können Sie sicher sein, dass Maschinenangaben verlässlich sind.

Freitag, 1. Juli 2011

Produktvielfalt punktet beim GaLaBau-Einsätzen

Wegebau, Teichbau und das anlegen von Grünanlagen sind klassische Bereiche aus dem Garten- und Landschaftsbau. Auch für den Unternehmer Harmut Hirschböck-Stein aus Oranienburg nahe Berlin gehört dies zu den täglichen Arbeiten. Sein Landschaftsbaubetrieb verwendet dabei ausschließlich Maschinen und Geräte von Wacker Neuson. "Bei Wacker Neuson bekomme ich alle Maschinen, die ich für meine Baustellen benötige. Vom Stampfer über die Platte bis hin zum Radlader und Bagger liefert mir Wacker Neuson alles. Bei meiner aktuellen Baustelle hier in Oranienburg beispielsweise brauche ich zwei Platten und einen Bagger", berichtete Hirschböck-Stein. Der Auftrag in Oranienburg bestand in der Neuanlage der Wege und des Vorgartens. Zur Pflasterverdichtung verwendete der Garten- und Landschaftsbauer die Wacker-Neuson-Verdichtungsplatten DPU 3050 und DPU 2060. Durch die integrierten Transportträder wird maximale Flexibilität gewährleistet. "Die Wacker-Neuson-Platte ist extrem wartungsarm, funktioniert problemlos und der Service ist immer zuverlässig", erläuterte Hirschböck-Stein. "Der Bagger 1503 ist sehr einfach zu transportieren und ein zuverlässiger Helfer auf jeder Baustelle. Das ist uns wichtig, denn das erwarten unsere Kunden auch von uns." Mit insgesamt fünf Mitarbeitern ist der Unternehmer im Raum Oranienburg eine gute Anlaufstelle für alle Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau. Hartmut Hirschbock-Stein ist langjähriger Wacker-Neuson-Kunde. Neben den Platten und dem Bagger kommen auf seinen Baustellen ein Elektrohammer EHB 9 für Abbrucharbeiten, der Wacker-Neuson-Betontrennschneider BTS 1035 zum Einsatz. "Wacker Neuson ist für mich der optimale Partner. Mein Ansprechpartner Herr Röhling von der Wacker-Neuson-Niederlassung Berlin Nord, hat immer die passende Lösung. Und wenn mir kurzfristig eine Maschine fehlt, kann ich alle Geräte auch mieten. Das ist für mich Kundenfreundlichkeit", so Hirschböck-Stein.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Baumaschinen Auktion